Kreispolizeibehörde Herford

POL-HF: Brand einer Lagerhalle

32257 Bünde (ots) - (ol) Am Sonntagabend, gegen 20:13 Uhr, brannte die Lagerhalle einer ehemaligen Zigarrenfirma im Bereich Lange Straße / Von-Schütz-Straße. In der Halle wurden aller Wahrscheinlichkeit nach große Mengen an Tabak und Möbel gelagert. Die Lagerhalle ist durch das Feuer komplett zerstört worden. Der Sachschaden beträgt ca. 80000,- Euro. Personen sind nicht verletzt worden. Der Brandort wurde beschlagnahmt. Die Löscharbeiten der Feuerwehr dauern noch an. Die Direktion Kriminalität der Kreispolizeibehörde Herford bittet um Hinweise auf verdächtige Personen oder Fahrzeuge unter der Telefonnummer 05221-8880.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Herford
Pressestelle Herford
Telefon: 05221 888 1250
E-Mail: pressestelle.herford@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Herford, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Herford

Das könnte Sie auch interessieren: