Kreispolizeibehörde Herford

POL-HF: Kraftstoffdiebstahl - Tankdeckel aufgebrochen

32130 Enger (ots) - (um) In der Vergangenheit soll es mehrfach zu Kraftstoffdiebstählen an Fahrzeugen in der Baustelle am Dunlopweg gekommen sein. Der letzte Vorfall fand in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch (20.05.) statt. In der Zeit brachen bisher unbekannte Täter den Tankdeckel eines Teleskopladers auf. Dieselkraftstoff konnte dabei nicht erlangt werden, da die Tanks an den Baufahrzeugen grundsätzlich geleert werden. Verdächtige Wahrnehmungen rund um das dortige Wohngebiet sollten der Polizei gemeldet werden. Hinweise zu diesen Taten werden an das Kriminalkommissariat in Herford unter der Telefonnummer 05221-8880 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Herford
Pressestelle Herford
(um) Uwe Maser
Telefon: 05221 888 1251
E-Mail: pressestelle.herford@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Herford, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Herford

Das könnte Sie auch interessieren: