Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Herford

12.01.2015 – 14:51

Kreispolizeibehörde Herford

POL-HF: Besonders schwerer Fall des Diebstahls - Mehrere LKW aufgebrochen

32584 Löhne (ots)

(um) An der Industriestraße schlugen am Wochenende bisher unbekannte Täter die Scheiben an mehreren LKW und Firmenfahrzeugen einer Bauunternehmung ein. Die Täter konnten so an mehrere Arbeitmaschinen und Dieselkanister gelangen, die in den Fahrzeugen vorhanden waren. Neben einer Motorflex der Marke Stihl sind auch Bohrmaschinen (Bosch), eine Schmutzwasserpumpe und Trennschleifer der Marke Makita entwendet worden. Desweiteren sind Niveliergeräte und dazu gehörige Laser mit Stativ gestohlen worden. Der Schaden dürfte mehrere tausend Euro betragen. Das Gelände der Firma ist komplett eingezäunt und wird zusätzlich auch elektronisch überwacht. Hinweise zu dieser Tat können an das Kriminalkommissariat in Herford unter der Telefonnummer 05221-8880 gegeben werden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Herford
Pressestelle Herford
Telefon: 05221 888 1250
E-Mail: pressestelle.herford@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Herford, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Herford