Kreispolizeibehörde Herford

POL-HF: Einbruch - mehrere Türen aufgehebelt

32602 Vlotho (ots) - (mal) In der Nacht zu Mittwoch brachen unbekannte Täter gegen 02.45 Uhr in eine Tankstelle an der Mindener Straße 17 ein. Sie hebelten zunächst eine Stahltür zur Werkstatt auf und drangen in das Gebäude ein. Dort wurden drei weitere Türen aufgebrochen und stark beschädigt. Offensichtlich ließen die Täter von einer weiteren Tatausführung ab und flüchteten unerkannt ohne Beute. Bis in die Verkaufsräume der Tankstelle waren sie noch nicht vorgedrungen. Die Polizei bittet um Hinweise auf verdächtige Personen und Fahrzeuge an die Direktion Kriminalität unter der Telefonnummer 05221-8880.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Herford
Leitungsstab/Pressestelle

(mal) Michael Albrecht
Telefon: 05221 888-1250
E-Mail: pressestelle.herford@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Herford, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Herford

Das könnte Sie auch interessieren: