Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Herford

27.10.2014 – 14:11

Kreispolizeibehörde Herford

POL-HF: Firmeneinbruch - Tresor gewaltsam geöffnet

32278 Kirchlengern (ots)

(mal) In der Zeit von Samstagmittag bis Montagmorgen brachen unbekannte Täter in eine Firma in der Alte Quernheimer Straße ein. Nachdem sie auf bislang unbekannte Art und Weise in das Gebäude gestiegen waren, wurden dort mehrere Bürotüren aufgehebelt. Die Räumlichkeiten wurden durchsucht und teilweise verwüstet. Ein Tresor wurde mit einem Trennschleifer aufgeflext. Aus diesem entwendeten die Täter einen geringen Bargeldbetrag. Zudem wurde eine Geldkassette entwendet. Der Sachschaden liegt mit ungefähr 1 600 Euro deutlich höher als die gemachte Beute. Die Polizei bittet um Hinweise auf verdächtige Personen und Fahrzeuge an die Direktion Kriminalität unter der Telefonnummer 05221-8880.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Herford
Pressestelle Herford
Telefon: 05221 888 1250
E-Mail: pressestelle.herford@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Herford, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Herford