Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Herford

27.10.2014 – 12:56

Kreispolizeibehörde Herford

POL-HF: Verkehrsunfallflucht - Polizei sucht silbernen PKW Opel Astra

32139 Spenge (ots)

(mal) Am Samstagmorgen, gegen 08.30 Uhr, ging eine 24-Jährige aus Spenge mit ihrem Hund auf der Jellinghauser Straße spazieren. Als ihr ein silberner PKW Opel Astra aus Richtung der Straße An der Reithalle entgegen kam, blieb sie am Fahrbahnrand stehen. Dort wurde sie von dem Fahrzeug vermutlich mit dem rechten Außenspiegel berührt und leicht verletzt. Der Fahrer des PKW setzte seine Fahrt fort und entfernte sich somit unerlaubt von der Unfallstelle. Die Fußgängerin musste im Lukas-Krankenhaus Bünde ambulant behandelt werden. Die Polizei bittet um Hinweise auf das unfallflüchtige Fahrzeug an das Verkehrskommissariat der Direktion Verkehr unter der Telefonnummer 05221-8880.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Herford
Pressestelle Herford
Telefon: 05221 888 1250
E-Mail: pressestelle.herford@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Herford, übermittelt durch news aktuell