Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Herford

14.10.2014 – 11:23

Kreispolizeibehörde Herford

POL-HF: Verkehrsunfall mit Flucht - parkenden PKW beschädigt

32257 Bünde (ots)

(mal) Bereits am vergangenen Wochenende, zwischen Freitagabend und Sonntagmorgen, wurde in Holsen in der Strraße Am Sportplatz ein dort abgestellter blauer PKW Daimler-Benz beschädigt. Das Fahrzeug war am Straßenrand vom Halter geparkt worden. Ein unbekannter Fahrzeugführer beschädigte den PKW auf der Fahrerseite und verursachte einen Sachschaden in Höhe von ungefähr 2 000 Euro. Der Unfallverursacher flüchtete von der Unfallstelle. Die Polizei bittet um Hinweise auf den Unfallflüchtigen an das Verkehrskommissariat der Direktion Verkehr unter der Telefonnummer 05221-8880.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Herford
Pressestelle Herford
Telefon: 05221 888 1250
E-Mail: pressestelle.herford@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Herford, übermittelt durch news aktuell