Kreispolizeibehörde Herford

POL-HF: Verkehrsunfall mit Verletzten

32584 Löhne (ots) - (rp) Am Samstag, gegen 15.35 Uhr, befuhr eine 18-Jährige aus Löhne mit ihrem PKW die Oeynhausener Straße in Fahrtrichtung Bad Oeynhausen. Aus bislang nicht geklärter Ursache verlor sie die Kontrolle über das Fahrzeug und kam nach links von der Fahrbahn ab. Dort prallte der PKW gegen einen in einer Baustelle abgestellten Bagger. Bei dem Zusammenprall wurden alle Insassen des PKW, neben der Fahrerin ihre 44-jährige Mutter sowie der 15-jährige Bruder, leicht verletzt. Der stark beschädigte PKW, an dem ein Schaden von etwa 15.000 Euro entstand, musste von der Unfallstelle abgeschleppt werden. An dem Bagger entstand kein nennenswerter Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Herford
Leitstelle Herford
Telefon: 05221 888 1222

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Herford, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Herford

Das könnte Sie auch interessieren: