Kreispolizeibehörde Herford

POL-HF: Verkehrsunfall mit Personenschaden unter Alkoholeinfluss

32584 Löhne (ots) - (rp) Am Samstag Abend gegen 19.15 Uhr kam ein 52-Jähriger aus Bad Oeynhausen mit seinem PKW auf der Brückenstraße nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Dabei zog sich der Fahrzeugführer leichte Verletzungen zu. Bei der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass der 52-Jährige unter Alkoholeinfluss stand. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein wurde sichergestellt. An dem PKW entstand ein Sachschaden von etwa 2.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Herford
Pressestelle Herford
Telefon: 05221 888 1222

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Herford, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Herford

Das könnte Sie auch interessieren: