Kreispolizeibehörde Herford

POL-HF: Einbruch in Tankstelle - Zigaretten entwendet

32602 Vlotho (ots) - (mal) In der Nacht zu Donnerstag brachen unbekannte Täter in eine Tankstelle an der Mindener Straße 117 ein. Die Tatzeit dürfte zwischen 01.10 Uhr und 02.00 Uhr gewesen sein. Die Täter schoben zunächst eine Mülltonne unter eine akustische Alarmanlage und hebelten diese von der Wand. Anschließend brachen sie eine Lagertür auf und zerstörten mit einer Spitzhacke und einer Axt die Alarmanlage. Dabei dürfte ein Sachschaden von mehreren Tausend Euro entstanden sein. Aus dem Lagerraum entwendeten die Täter Zigaretten im Wert von ca. 1 500 Euro und flüchteten. Die Polizei bittet um Hinweise auf verdächtige Personen und Fahrzeuge an die Direktion Kriminalität unter der Telefonnummer 05221-8880.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Herford
Pressestelle Herford
Telefon: 05221 888 1250
E-Mail: pressestelle.herford@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Herford, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Herford

Das könnte Sie auch interessieren: