Kreispolizeibehörde Herford

POL-HF: Unbekannte entwenden erneut Werkzeug von Baustelle

32278 Kirchlengern (ots) - (ht)Erneut entwendeten Unbekannte Werkzeug von einer Baustelle an der August-Thyssen-Str. im Industriegebiet. Nach dem ersten Diebstahl am vergangenen Mittwoch, brachen nun unbekannte Täter in der Zeit von Donnerstag, 17.00 Uhr, bis Freitag, 08.00 Uhr, einen großen Werkzeugbehälter auf, der an einem Ackerschlepper befestigt ist. Entwendet wurden ein Druckluftschrauber, eine Kiste mit Schrauben, ein Druckluftschlauch, eine Werkzeugkiste mit Schraubenschlüsseln und anderen Kleinwerkzeugen sowie eine spezielle Metallkette (mit Hafen für Zugvorgänge). Der Schaden beträgt rund 1200 EUR. Hinweise zu dieser Tat können an das Kriminalkommissariat in Herford unter der Telefonnummer 05221-8880 gegeben werden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Herford
Pressestelle Herford
Telefon: 05221 888 1251
E-Mail: pressestelle.herford@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Herford, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Herford

Das könnte Sie auch interessieren: