Kreispolizeibehörde Herford

POL-HF: Verkehrsunfall mit Personenschaden

32139 Spenge (ots) - (sb) Am Sonntag gegen 01:14 Uhr befuhr ein 32-jähriger Mann aus Spenge mit seinem Pkw die Herforder Straße in Richtung Spenge. Aus bislang ungeklärter Ursache kam er Eingangs einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug streife zwei Bäume und kam im Straßengraben zum Stillstand. Der Fahrer verletzte sich bei dem Unfall schwer. Sein 37-jähriger Beifahrer wurde lediglich leicht verletzt. Der Fahrzeugführer stand unter dem Einfluss alkoholischer Getränke. Aus diesem Grund wurde eine Blutprobe angeordnet. Außerdem wurde festgestellt, dass der 32-Jährige nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Der Pkw wurde von einer Abschleppfirma geborgen. Es entstand ein geschätzter Sachschaden von 10.500EUR.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Herford
Pressestelle Herford
Telefon: 05221 888 1250
E-Mail: pressestelle.herford@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Herford, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Herford

Das könnte Sie auch interessieren: