Kreispolizeibehörde Herford

POL-HF: Einbruchsdiebstahl - Postfiliale in Blumengeschäft aufgebrochen

32130 Enger (ots) - (um) Bisher unbekannten jungen Männern mit schwarzen Kapuzen ist es in der Nacht zum Dienstag (14.01.), gegen 05:00 Uhr, gelungen, in ein Blumengeschäft an der Friedhofsallee einzusteigen. Zunächst hatten die Einbrecher die Eingangstüre aufgehebelt und konnten so in einen Bereich der auch dort befindlichen Poststation gelangen. In der eigentlichen Tatausführung wurden die Diebe dann wohl gestört, sodass sie fluchtartig den Tatort unerkannt verlassen konnten. Neben Postwertzeichen konnte auch eine geringe Menge Bargeld erlangt werden. Hinweise zu dieser Tat können an das Kriminalkommissariat in Herford unter der Telefonnummer 05221-8880 gegeben werden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Herford
Pressestelle Herford
Telefon: 05221 888 1251
E-Mail: pressestelle.herford@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Herford, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Herford

Das könnte Sie auch interessieren: