Kreispolizeibehörde Herford

POL-HF: Verkehrsunfall mit Personenschaden

32602 Vlotho (ots) - (sb) Am Samstag gegen 13:30 Uhr befuhr ein 60-jähriger Mann aus Vlotho mit seinem VW Transporter die Straße "Alter Postweg" und beabsichtigte an der Einmündung zur Dornberger Heide in diese in Richtung Löhne einzubiegen. Hierbei übersah er den Pkw eines 53-jährigen Mannes, welcher die Dornberger Heide in Richtung Löhne befuhr. Durch den Zusammenstoß kam der Pkw von der Straße ab und fuhr eine Böschung herunter. Der 53-Jährige und seine Mitinsassen (45-jähriger Mann, 74-jährige Frau und 71-jähriger Mann) wurden bei dem Unfall verletzt und mit Rettungswagen einem Krankenhaus zugeführt. Die beteiligten Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden wird auf 17.000EUR geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Herford
Pressestelle Herford
Telefon: 05221 888 1250
E-Mail: pressestelle.herford@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Herford, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Herford

Das könnte Sie auch interessieren: