Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Heinsberg mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Heinsberg

POL-HS: Anhänger entwendet

Übach-Palenberg (ots)

Einen Anhänger der Marke Saris mit Monschauer Kennzeichen (MON-) entwendeten unbekannte Täter am 16. August (Freitag). Das Fahrzeug stand um 9.45 Uhr noch vor einem Firmengebäude an der Talstraße, nur 10 Minuten später war der Hänger verschwunden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-0
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
  • 15.08.2019 – 13:17

    POL-HS: Verkehrsunfall mit mehreren verletzten Personen

    Übach-Palenberg (ots) - Gegen 18.10 Uhr ereignete sich am 14. August (Mittwoch) auf der Roermonder Straße ein Verkehrsunfall, bei dem zwei Erwachsene schwer und ein Kind leicht verletzt wurden. Ein 58-jähriger Autofahrer aus Übach-Palenberg war zu dieser Zeit von einem Grundstück auf die Roermonder Straße gefahren. Dabei hatte er nach eigenen Angaben den Pkw eines 45-jährigen Mannes, ebenfalls aus Übach-Palenberg, ...

  • 15.08.2019 – 08:51

    POL-HS: Geldautomat gesprengt

    Erkelenz (ots) - Am Donnerstag (15. August) wurde gegen 4.05 Uhr ein Geldautomat in einer Poststelle an der Kölner Straße gesprengt. Anwohner wurden durch den lauten Knall geweckt und bemerkten einen dunklen Pkw, der mit einer Person besetzt vor der Filiale stand. Dann kamen zwei dunkel gekleidete und maskierte Personen aus dem Gebäude und alle fuhren in dem Wagen davon. Die Polizei wurde informiert und im Rahmen der sofort eingeleiteten Fahndung, die auch auf die ...

  • 14.08.2019 – 13:00

    POL-HS: Kennzeichen abgerissen

    Hückelhoven-Ratheim (ots) - Am Dienstag, 13. August, gegen 14.55 Uhr, wurde eine bisher unbekannte Frau dabei beobachtet, wie sie an der Vennstraße die Kennzeichen eines Pkw samt Halterung abriss. Eine Zeugin beschrieb die Täterin als etwa 25 bis 30 Jahr alt und zirka 160 bis 170 Zentimeter groß. Sie hatte dunkle Haare, die zu einem Zopf gebunden und an den Seiten kurzrasiert waren. Außerdem hatte sie laut Beschreibung eine kräftige Statur, trug einen dunklen Pullover ...