Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Heinsberg mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Heinsberg

POL-HS: Musikbox entwendet

Wassenberg (ots)

Unbekannte Täter verschafften sich in der Nacht zum 27. Juni (Donnerstag) Zugang zum Garten eines Hauses an der Kurze Straße. Sie drangen in den Wintergarten ein und stahlen daraus eine Musikbox.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-0
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
  • 28.06.2019 – 13:00

    POL-HS: Gerüst aus Geräteschuppen entwendet

    Übach-Palenberg-Scherpenseel (ots) - Aus einem Geräteschuppen auf einem Privatgrundstück an der Straße Viehweg stahlen Unbekannte Teile eines Baugerüstes. Die Tat ereignete sich zwischen dem 10. Juni (Montag) und dem 26. Juni (Mittwoch). Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Heinsberg Pressestelle Telefon: 02452 / 920-0 E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de ...

  • 28.06.2019 – 13:00

    POL-HS: Fahrzeugaufbrüche

    Übach-Palenberg (ots) - Ein Wohnmobil, welches an der Carlstraße parkte, wurde in der Nacht zu Donnerstag (27. Juni) durch unbekannte Täter aufgebrochen. Nach ersten Erkenntnissen wurde daraus jedoch nichts entwendet. In derselben Nacht entwendeten Unbekannte eine Geldbörse aus einem Pkw, der an der Bahnhofstraße stand. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Heinsberg Pressestelle Telefon: 02452 / 920-0 E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de ...

  • 28.06.2019 – 13:00

    POL-HS: Trickdiebstahl

    Geilenkirchen (ots) - Ein 77-jähriger Mann aus Geilenkirchen sowie seine Ehefrau wurden am Donnerstag, 27. Juni, Opfer eines Trickdiebstahls. Er arbeitete gegen 11.45 Uhr im Garten eines Hauses an der Straße Berliner Ring, als er von zwei ihm unbekannten Frauen angesprochen wurde. Diese baten um ein Glas Wasser. Der hilfsbereite Senior kam der Bitte nach und bat die Frauen ins Haus. Dort gab er beiden ein Glas Wasser. Seine Ehefrau kam dazu und bemerkte, dass beide ihre ...