Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Heinsberg mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Heinsberg

POL-HS: Zeugen nach vermutlichem Raubdelikt gesucht

Heinsberg-Schafhausen (ots)

Eine Passantin, die ihren Hund ausführte, musste am Samstag (15. Juni), gegen 23 Uhr, an der Straße Wolfsweide beobachten, wie mehrere unbekannte Personen auf einen Mann einschlugen. Daraufhin lief sie nach Hause und verständigte ihren Lebensgefährten über den Vorfall. Dieser rief die Polizei und einen Rettungswagen und eilte zum Ort des Geschehens. Zwischenzeitlich war ein weiterer Passant mit Hund dort vorbei gegangen und hatte einen auf dem Boden liegenden und offenbar verletzten Mann aufgefunden. Er konnte noch beobachten, dass ein weißer Kastenwagen mit hoher Geschwindigkeit über die Straße Wolfsweide in Richtung der Straße Im Mühlenkamp davon fuhr. Bei dem Verletzten handelte es sich um einen 45-jährigen, aus Moldawien stammenden Mann. Aufgrund seiner Verletzungen und einer offensichtlichen Alkoholisierung war er nicht ansprechbar und wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Zur Klärung der Hintergründe dieser Tat sucht die Polizei weitere Zeugen, die Beobachtungen gemacht haben, die mit dem Geschehen in Zusammenhang stehen könnten. Diese werden gebeten, sich beim Kriminalkommissariat der Polizei in Heinsberg zu melden, unter Telefon 02452 920 0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-0
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
  • 17.06.2019 – 13:00

    POL-HS: Radfahrerin beschädigt Pkw

    Heinsberg-Dremmen (ots) - Ein 55-jähriger Mann aus Heinsberg parkte seinen Pkw Renault am Sonntag (16. Juni) am Fahrbahnrand der Sebastianusstraße. Gegen kurz nach 18 Uhr hörte er ein Geräusch, welches er aber nicht mit seinem Fahrzeug in Verbindung brachte. Als er wenig später zu seinem Pkw zurückkehrte, musste er feststellen, dass der linke Außenspiegel abgebrochen war und einige Meter weiter in Richtung ...

  • 17.06.2019 – 13:00

    POL-HS: Auf dem Heimweg angefahren/Verursacher und Zeugen gesucht

    Übach-Palenberg (ots) - Vier junge Männer waren am Sonntag, 16. Juni, gegen 2.25 Uhr, zu Fuß auf der Straße Stegh in Richtung Frelenberg unterwegs. Als sie die Fahrbahn überquerten, wurden zwei von ihnen von einem schwarzen Pkw Audi A 4 Kombi mit Geilenkirchener Kennzeichen (GK-) erfasst, der auf der Straße Stegh aus Richtung Übach-Palenberg kommend in Richtung ...

  • 16.06.2019 – 08:38

    POL-HS: Pressebericht Nr. 167 vom 16.06.2019

    Kreis Heinsberg (ots) - Delikte/Straftaten: Heinsberg, Diebstahl eines Motorrollers In der Zeit von Freitag, 14.06.19, 20.00 Uhr bis Samstag, 10.15 Uhr wurde auf der Oppelner Straße ein beiger Motorroller der Marke SYM entwendet. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Heinsberg Pressestelle Telefon: 02452 / 920-0 E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de ...