Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Heinsberg mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Heinsberg

POL-HS: Türschloss durchstochen

Wassenberg (ots)

Anwohner der Pfarrer-Wilms-Straße fanden am 12. Juni (Mittwoch), gegen 8.30 Uhr, den vor ihrem Haus parkenden Pkw aufgebrochen vor. Er wurde gegen 17.30 Uhr am 11. Juni (Dienstag) verschlossen dort abgestellt. Die Täter durchstachen offensichtlich das Schloss der Fahrertür und stahlen anschließend mehrere Werkzeugmaschinen aus dem Inneren.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-0
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
  • 13.06.2019 – 13:00

    POL-HS: Anhänger entwendet

    Hückelhoven-Baal (ots) - Ein Anhänger der Marke Roeben, offener Kasten, mit Erkelenzer Kennzeichen (ERK-) wurde durch unbekannte Personen von einem Firmengelände an der Krefelder Straße entwendet. Der Diebstahl ereignete sich zwischen Samstag, 8. Juni und Dienstag, 11. Juni. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Heinsberg Pressestelle Telefon: 02452 / 920-0 E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de ...

  • 13.06.2019 – 13:00

    POL-HS: Taschendiebstahl mit Folgen

    Hückelhoven (ots) - Ein 81-jähriger Mann aus Hückelhoven war am Mittwoch, 12. Juni, zwischen 9 Uhr und 10 Uhr in mehreren Geschäften auf der Parkhofstraße unterwegs. Als er an der Kasse eines Geschäftes zahlen wollte, bemerkte er, dass ihm seine Geldbörse zwischenzeitlich entwendet worden war, in der sich Bargeld und die EC-Karte befanden. Nachdem er die Karte hatte sperren lassen, musste er von seiner Bank ...

  • 13.06.2019 – 13:00

    POL-HS: Einbruch in Wohnhaus

    Übach-Palenberg (ots) - Unbekannte Täter versuchten am Mittwoch (12. Juni), zwischen 13 Uhr und 14.30 Uhr, ein Fenster eines Wohnhauses an der Rölkenstraße aufzuhebeln. Als dies nicht gelang, schlugen sie die Glasscheibe ein und gelangten so ins Innere des Hauses. Sie suchten in mehreren Räumen nach Wertgegenständen und stahlen Schmuck. Was sie sonst entwendeten, wird noch ermittelt. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Heinsberg Pressestelle Telefon: 02452 / ...