Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Heinsberg mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Heinsberg

POL-HS: Exhibitionist auf Friedhof/ Polizei sucht Zeugen

Erkelenz-Lövenich (ots)

Eine 87-jährige Frau aus Erkelenz wurde am Montag, 3. Juni, gegen 18.45 Uhr auf einem Friedhof an der Straße Pickartzend von einem ihr unbekannten Mann angesprochen. Dieser habe seine Hose heruntergezogen und die Frau aufgefordert hinzusehen. Dabei hielt er sein Genital in der Hand. Die Frau flüchtete vom Friedhof zu ihrer Wohnanschrift und verständigte die Polizei über den Vorfall. Der Mann war zirka 30 bis 35 Jahre alt, etwa 160 Zentimeter groß und hatte eine kräftige Statur. Seine Haare waren kurz geschnitten und er trug eine Kappe. Bekleidet war er mit einer kurzen Sporthose und einem karierten Hemd. Der Mann war Brillenträger, sprach Hochdeutsch und führte eine Umhängetasche bei sich. Wer hat den Täter gesehen oder kann Angaben zu seiner Identität machen? Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat 1 der Polizei in Heinsberg entgegen, Telefon 02452 920 0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-0
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
  • 04.06.2019 – 13:00

    POL-HS: Einbruch in Gaststätte

    Übach-Palenberg (ots) - Eine Gaststätte an der Straße Em Koddes war am Montag (3. Juni), zwischen 00.15 Uhr und 10.10 Uhr, das Ziel von Einbrechern. Diese drangen durch eine Tür gewaltsam in das Gebäude ein. Anschließend stahlen sie eine unbekannte Menge Tabak, bevor sie unerkannt flüchteten. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Heinsberg Pressestelle Telefon: 02452 / 920-0 E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de ...

  • 04.06.2019 – 13:00

    POL-HS: Koffer aus Lkw gestohlen

    Erkelenz-Golkrath (ots) - Aus einem Klein Lkw, der an der Hochstraße stand, stahlen Unbekannte, zwischen Mittwoch, 29. Mai und Montag, 3. Juni, zwei Koffer mit Installationswerkzeugen. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Heinsberg Pressestelle Telefon: 02452 / 920-0 E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de ...

  • 04.06.2019 – 13:00

    POL-HS: Glasscheiben an Bushaltestelle beschädigt

    Übach-Palenberg (ots) - Drei Glasscheiben einer Bushaltestelle an der Borsigstraße wurden zwischen Freitag, 31. Mai und Montag, 3. Juni, durch unbekannte Täter beschädigt. Wer hat Beobachtungen gemacht? Hinweise zu dieser Tat nimmt das Kriminalkommissariat der Polizei in Geilenkirchen unter der Telefonnummer 02452 920 0 entgegen. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Heinsberg Pressestelle Telefon: 02452 / 920-0 ...