Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Heinsberg mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Heinsberg

POL-HS: Einbruch in Wohnhaus

Waldfeucht-Haaren (ots)

In ein Haus an der Haarener Straße brachen unbekannte Täter zwischen Mittwoch (29. Mai) und Freitag (31. Mai) ein. Die Räume wurden durchsucht und ein Tresor aufgebrochen. Nach ersten Feststellungen sind Münzen und Schmuck gestohlen worden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-0
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
  • 03.06.2019 – 13:00

    POL-HS: In Verkaufsraum einer Tankstelle eingebrochen

    Gangelt-Stahe (ots) - Am 2. Juni (Montag) drang gegen 2.10 Uhr eine männliche Person gewaltsam in den Verkaufsraum einer Tankstelle an der Bundesstraße ein. Nachdem er eine Fensterscheibe eingeschlagen hatte, gelangte der Unbekannt in das Gebäude und entwendete Tabakwaren. Anschließend flüchtete er zu Fuß durch die Feldgemarkung in Richtung Gangelt. Ein Zeuge hatte den Vorfall beobachtet und die Polizei ...

  • 03.06.2019 – 13:00

    POL-HS: Motorradfahrer stürzte und verletzte sich schwer

    Heinsberg (ots) - Ein 63-jähriger Mann aus Hückelhoven befuhr am Sonntag (2. Juni) gegen 14.45 Uhr mit seinem Motorrad die Bundesstraße 221 hinter einem Leichtkraftradfahrer in Richtung Heinsberg. In Höhe der Auffahrt zur Autobahn 46 touchierte er das vorrausfahrende Leichtkraftrad und kam zu Fall. Dabei zog er sich schwere Verletzungen zu und wurde nach erster Versorgung an der Unfallstelle mit einem Rettungswagen ...

  • 02.06.2019 – 06:46

    POL-HS: Pressebericht Nr. 153 vom 01. und 02.06.2019

    Kreis Heinsberg (ots) - Delikte um das KFZ In Erkelenz- Schwanenberg wurde auf dem Rheinweg ein Kleintransporter aufgebrochen. Es wurde eine Scheibe eingeschlagen und hochwertige Bauwerkzeuge entwendet. In Oerath wurde ein Mercedes Sprinter einer Baufirma aufgebrochen. Von der Ladefläche entnahm man eine Rüttelplatte sowie andere Motorwerkzeuge. In Hückelhoven - Ratheim wurde auf der Straße Krickelberg ein PKW Audi ...