Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Heinsberg mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Heinsberg

POL-HS: Bei Einbruch Strom abgestellt und Gegenstände entwendet

Heinsberg-Grebben (ots)

Indem sie eine Tür aufhebelten gelangten unbekannte Täter in der Nacht zum 12. Mai (Sonntag) in eine Wohnung an der Grebbener Straße. Anschließend begaben sie sich offenbar in die Verkaufsräume im Erdgeschoss des Hauses sowie in den Keller und durchsuchten die Räumlichkeiten. Dabei entwendeten die Täter nach ersten Erkenntnissen ein Schweißgerät und einen Bohrmaschinenkoffer samt Inhalt. Letzterer wurde später im Innenhof des Hauses wieder aufgefunden. Ob weitere Gegenstände gestohlen wurden, wird derzeit noch ermittelt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-0
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
  • 12.05.2019 – 07:20

    POL-HS: Pressebericht Nr. 132 der KPB Heinsberg vom 12.05.2019

    Kreis Heinsberg (ots) - Einbrüche Wegberg, Rath-Anhoven Im Tatzeitraum 11.05.2019, 18:30 Uhr - 12.05.2019, 00:20 Uhr öffneten bislang unbekannte Täter gewaltsam die Kellertüre eines Hauses am Rheinweg. Im Haus wurden alle Räumlichkeiten durchsucht. Zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme wurde der Diebstahl einer Münzsammlung sowie einer Goldkette festgestellt. Die Terrassentür eines Einfamilienhauses am Oestricher Weg ...

  • 11.05.2019 – 07:23

    POL-HS: Pressebericht Nr. 131 vom 11.05.2019

    Kreis Heinsberg (ots) - Waldfeucht- Haaren Pferdeanhänger entwendet In der Nacht zum Freitag wurde in der Straße Entenpfuhl ein Anhänger zum Pferdetransport entwendet. Der braune Anhänger der Marke Ifor mit GK- Kennzeichen war mit einem Schloss gesichert. Wegberg Zaunanlage- und Elemente wurden abmontiert Mitte der Woche wurde entdeckt, dass an einer Anlage des Wasserwerkes an der Heuchter Straße mehrere Zaunelemente ...

  • 10.05.2019 – 13:00

    POL-HS: Exhibitionist zeigt sich gegenüber 11-jährigem Mädchen

    Geilenkirchen (ots) - Ein 11-jähriges Mädchen bemerkte am Mittwoch, 8. Mai, gegen 7.20 Uhr einen Mann vor einem Haus an der Herderstraße. Dieser hatte die Unterhose bis auf die Knöchel heruntergezogen und manipulierte an seinem Geschlechtsteil. Das Mädchen lief davon und konnte den Unbekannten wie folgt beschreiben: Er war etwa 30 Jahre alt, hatte kaum Haare und trug ein grünes T-Shirt. Zeugen, die Hinweise auf den ...