Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Heinsberg mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Heinsberg

POL-HS: Pressebericht Nr. 112 der KPB Heinsberg vom 22.04.2019

Kreis Heinsberg (ots)

Erkelenz, Einbruch in Wohnung

In der Zeit zwischen Sonntag, 21.04.2019, 17.00 Uhr und 23.00 Uhr hebelten unbekannte Täter die Terrassentür einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus an der Flassenberger Straße auf und durchsuchten in der Wohnung alle Räume. Aus aufgefundenen Taschen entwendeten die unbekannten Täter Bargeld und Schmuck.

Heinsberg, Einbruch in Gaststätte

Zwei unbekannte Täter drangen am Sonntag, 21.04.2019, gegen 3.00 Uhr auf bislang nicht geklärte Weise in ein Restaurant an der Danziger Straße ein und durchsuchten mehrere Behältnisse. Sie entwendeten Münzgeld, wurden aber offensichtlich von einem Angehörigen des Restaurantbesitzers bei der weiteren Tatausführung gestört, als dieser das Restaurant zum Tatzeitpunkt aufsuchte. Nach ersten Auswertungen der Videoaufzeichnung handelte es sich bei den Tätern um zwei männliche Personen im Alter zwischen 20 und 25 Jahre. Ein Täter trug eine Brille, und war mit einer dunklen Jacke bekleidet. Er trug darüber hinaus eine helle Kapuze über dem Kopf. Hinweise zu den Einbrechern werden erbeten an das Kriminalkommissariat 2 der Polizei in Heinsberg, Telefon 02452-9200.

Selfkant-Tüddern, Diebstahl eines PKW-Anhängers

Unbekannte Täter entwendeten im Zeitraum zwischen Samstag, 20.04.2019, 21 Uhr und Sonntag, 21.04.2019, 11 Uhr einen in der Einfahrt eines Einfamilienhauses an der Mittelstraße abgestellten PKW-Anhänger mit HS-Kennzeichen. Auf dem PKW-Anhänger befanden sich verschiedene Baumaterialien und Elektrogeräte.

Hückelhoven-Baal, Versuchter Diebstahl aus drei Pkw

Zwischen Samstag, 20.04.2019, 14.30 Uhr und Sonntag, 21.04.2019, 09.15 Uhr schlugen unbekannte Täter an drei auf der Bahnstraße abgestellten Fahrzeugen die Seitenscheiben bzw. Heckscheiben ein. Ob aus den Fahrzeugen entwendet wurde, konnte zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme nicht ermittelt werden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-0
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
  • 21.04.2019 – 06:58

    POL-HS: Pressebericht Nr. 111 vom 21.04.2019

    Kreis Heinsberg (ots) - Heinsberg Raub in Wohnung Gestern drangen gegen 21:30 Uhr vier Personen bewaffnet in eine Wohnung in der Josef- Gaspers- Straße ein und raubten dem Wohnungsinhaber ein Mobiltelefon. Zur Verdeutlichung ihrer Forderung gaben die Täter einen Schuss ab und schlugen den Geschädigten. Einer der Tatausführenden war dem Wohnungsinhaber nicht unbekannt. Gangelt Diebstahl eines Wohnmobiles In Gangelt ...

  • 20.04.2019 – 09:01

    POL-HS: Pressebericht Nr. 110 vom 20.04.2019

    Kreis Heinsberg (ots) - Hückelhoven Diebstahl eines Klein- LKW Im Zeitraum von Mittwoch bis Freitag wurde an einer Autowaschanlage in Ratheim, Millicher Straße, ein weißer Ford Transit mit GK- Kennzeichen entwendet. Wegberg Brand in einem leerstehenden Haus Am Freitag wurde gegen 09:00 Uhr in einem leerstehenden Haus an der Bahnhofstraße ein Brand gemeldet. Das Erdgeschoß wurde hierdurch stark in Mitleidenschaft ...

  • 19.04.2019 – 07:36

    POL-HS: Pressebericht Nr. 109 vom 19.04.2019

    Kreis Heinsberg (ots) - Übach- Palenberg Einbruch in Kiosk In der Nacht zum Karfreitag wurde gegen 04:20 Uhr in einen Kiosk Am Wasserturm eingebrochen. Die Eingangstüre wurde aufgebrochen; im Verkaufsraum wurde versucht, das Rollo, hinter dem die Tabakwaren aufbewahrt werden, zu öffnen. Ob tatsächlich Beute gemacht wurde, kann noch nicht gesagt werden. Hückelhoven Versuchter Einbruch in Juweliergeschäft Heute Nacht ...