Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Heinsberg mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Heinsberg

POL-HS: Allgemeine Verkehrskontrollen

Kreis Heinsberg (ots)

Am vergangenen Wochenende hat die Polizei bei Kontrollen folgende Delikte festgestellt:

Fahrten unter Alkohol- und Betäubungsmitteleinfluss:

   - Heinsberg-Oberbruch: Deichstraße
   - Hückelhoven-Ratheim: Buscher Straße
   - Übach-Palenberg-Frelenberg: Buschstraße
   - Übach-Palenberg: Stadionstraße
   - Wassenberg: Roermonder Straße (BTM)
   - Wegberg: Kreisstraße 29 (BTM)
   - Wegberg: Maaseiker Straße

Die Beamten untersagten den sieben Fahrern die Weiterfahrt und erstatteten Anzeige gegen sie. Allen wurde eine Blutprobe entnommen. Der Führerschein eines Autofahrers wurde einbehalten.

Fahren ohne Fahrerlaubnis:

Bei Kontrollen in

   - Hückelhoven: Mokwastraße
   - Wassenberg: Weberstraße

wurden zwei Verkehrsteilnehmer festgestellt, die nicht die erforderliche Fahrerlaubnis für das von ihnen genutzte Kraftfahrzeug besaßen. Die Polizisten untersagten den Betroffenen die Weiterfahrt und erstatteten Anzeige gegen sie.

Betäubungsmitteldelikte:

In

   - Heinsberg-Lieck: Seeufer
   - Wassenberg: Weberstraße

trafen die Polizeibeamten zwei Personen an, die geringe Mengen illegaler Rauschmittel mit sich führten. Das Rauschgift wurde sichergestellt und ein Ermittlungsverfahren gegen die Betroffenen eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-0
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg