Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Heinsberg mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Heinsberg

POL-HS: Einbrüche in Geschäfte

Wegberg (ots)

Am 13. November (Dienstag) drangen unbekannte Täter gegen 3.30 Uhr in ein Geschäft an der Gladbacher Straße ein. Sie hebelten die Eingangstür auf und stahlen Bargeld aus der Kasse. Anschließend betraten sie die Räume einer angeschlossenen Bäckerei und brachen dort eine weitere Tür auf. Ob sie von hier etwas entwendeten, wird noch ermittelt.

Im gleichen Zeitraum wurde auch ein Kiosk an der Gladbacher Straße aufgebrochen. Durch die Tat lösten die Täter jedoch eine Nebelanlage aus, so dass sie unverrichteter Dinge flüchteten.

Durch ein Fenster drangen Einbrecher in der Nacht zum 13. November (Dienstag) gewaltsam in einen Baumarkt an der Gladbacher Straße ein. Im Gebäude beschädigten sie zwei Bürotüren und flexten einen Stahlschrank auf. Mehrere Schränke wurden durchwühlt. Die Täter beschädigten zudem eine Fluchttür und ein weiteres Fenster. Was sie entwendeten, wird noch ermittelt.

Zeugen, die Beobachtungen gemacht haben, die mit den Taten in Zusammenhang stehen könnten, werden gebeten, sich beim Kriminalkommissariat der Polizei in Erkelenz unter Telefon 02452 920 0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-0
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
  • 13.11.2018 – 13:00

    POL-HS: Geländer und Treppe beschädigt/ Zeugen gesucht

    Übach-Palenberg (ots) - Das Stahlgeländer und die Betontreppe am Jugendzentrum an der Bahnhofstraße wurden zwischen Sonntag (28. Oktober) und Montag (29. Oktober) durch bislang unbekannte Täter beschädigt. Das Geländer wurde aus der Verankerung gerissen und verbogen. Zudem wurde die Betontreppe beschädigt. Wer kann Angaben zu dem oder den Tätern machen? Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat der Polizei in ...

  • 13.11.2018 – 13:00

    POL-HS: Dieseltreibstoff und Kettensäge gestohlen

    Geilenkirchen-Prummern (ots) - Unbekannte Täter drangen in eine Halle in der Ortschaft Prummern ein und stahlen einen Kanister mit Diesel Treibstoff sowie eine Kettensäge der Marke Stihl. Die Tat ereignete sich am Samstag, 10. November, zwischen 00 Uhr und 8.30 Uhr. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Heinsberg Pressestelle Telefon: 02452 / 920-0 E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de ...

  • 13.11.2018 – 13:00

    POL-HS: Deckenleuchten entwendet

    Heinsberg-Dremmen (ots) - Von der Baustelle eines Supermarktes an der Erkelenzer Straße stahlen Unbekannte zwischen Samstag (10. November), 14 Uhr und Montag (12. November), 10 Uhr, Deckenleuchten. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Heinsberg Pressestelle Telefon: 02452 / 920-0 E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de ...