Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Heinsberg mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Heinsberg

POL-HS: Zeugen nach Sachbeschädigungen an Pkw gesucht

Kreis Heinsberg (ots)

Zwischen dem 4. November (Sonntag) und dem 7. November (Mittwoch) wurden im Kreisgebiet mehrere parkende Fahrzeuge durch bislang unbekannte Täter beschädigt.

Ein auf der Heinsberger Straße in Geilenkirchen parkender Pkw wurde an der Beifahrertür beschädigt. Offenbar trat jemand dagegen und dellte die Tür dadurch ein. Außerdem wurden beide Kennzeichen entwendet.

In Übach-Palenberg wurde ein Fahrzeug, das an der Roermonder Straße stand, durch tiefe Kratzer auf der Fahrer- und der Mitfahrertür beschädigt.

In Erkelenz wurden auf der Neusser Straße zwei parkende Pkw beschädigt, indem jeweils die beiden rechten Reifen der Fahrzeuge zerstochen wurden.

Zur Klärung der Taten sucht die Polizei Zeugen, die Beobachtungen gemacht haben, die mit den Taten in Zusammenhang stehen könnten. Hinweise nehmen die Kriminalkommissariate in Geilenkirchen und Erkelenz entgegen unter Telefon 02452 920 0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-0
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
  • 08.11.2018 – 13:00

    POL-HS: Terrassentür aufgehebelt

    Erkelenz (ots) - Indem sie die Terrassentür aufhebelten drangen unbekannte Täter am Mittwoch, 7. November, zwischen 16.30 Uhr und 17.30 Uhr, in ein Wohnhaus an der Gerhard-Welter-Straße ein. Sie durchsuchten alle Räume nach Diebesgut. Was sie entwendeten, wird noch ermittelt. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Heinsberg Pressestelle Telefon: 02452 / 920-0 E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de ...

  • 08.11.2018 – 13:00

    POL-HS: Einbruch in Kellerraum

    Übach-Palenberg (ots) - Aus einem Kellerraum eines Mehrfamilienhauses an der Josef-van-der-Velden-Straße stahlen Unbekannte einen Kupferkessel und Kabel. Um an ihre Beute zu gelangen, drangen die Täter ins Haus ein und brachen einen Holzverschlag auf. Die Tat ereignete sich in der Nacht zu Mittwoch (7. November). Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Heinsberg Pressestelle Telefon: 02452 / 920-0 E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de ...

  • 08.11.2018 – 13:00

    POL-HS: Aufmerksamer Nachbar verhindert Einbruch

    Geilenkirchen-Teveren (ots) - Unbekannte Täter versuchten am Mittwoch, 7. November, gegen 19.35 Uhr, in ein Wohnhaus an der Chorherrenstraße einzubrechen. Ein Anwohner hörte verdächtige Geräusche und zog die Rollläden hoch, um nach dem Rechten zu sehen. Offenbar flüchteten die Täter daraufhin. Kurze Zeit später wurden am Nachbarhaus Hebelspuren festgestellt. Die Einbrecher gelangten jedoch nicht ins Gebäude. ...