Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Heinsberg

24.09.2018 – 13:00

Kreispolizeibehörde Heinsberg

POL-HS: Kübel mit Schutt auf Fahrbahn

Erkelenz (ots)

Am Sonntag (23. September) bemerkte ein Pkw Fahrer gegen 21.20 Uhr auf der Fahrbahn der Landstraße 354, zwischen den Ortschaften Kaulhausen und Terheeg, einen Kübel mit Bauschutt auf der Fahrbahn. Er konnte noch bremsen und dem Hindernis ausweichen, damit es zu keinem Unfall kam. Der Kübel stand genau mittig auf der Fahrbahn, so dass er nicht von einem Fahrzeug gefallen sein kann. Personen, die beobachtet haben, wer den Kübel auf die Landstraße gestellt hat, werden gebeten, sich beim Verkehrskommissariat der Polizei in Heinsberg zu melden, Telefon 02452 920 0.

Rückfragen bitte an:
Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-0
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg