Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Heinsberg mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Heinsberg

POL-HS: Allgemeine Verkehrskontrollen

Kreis Heinsberg (ots)

Am vergangenen Wochenende wurden bei polizeilichen Kontrollen folgende Delikte festgestellt:

Fahrten unter Alkohol oder Betäubungsmitteleinfluss:

   - Gangelt: Landstraße
   - Hückelhoven: Parkhofstraße (BTM)
   - Übach-Palenberg-Holthausen: Amselweg

Den drei Fahrern wurde die Weiterfahrt untersagt und Anzeigen gegen sie erstattet. Zweien wurde eine Blutprobe entnommen. Einen Führerschein stellten die Beamten sicher. Fahren ohne Fahrerlaubnis:

Bei Kontrollen in

   - Geilenkirchen: Frelenberger Weg
   - Hückelhoven: Parkhofstraße (2x)
   - Selfkant-Tüddern: Sittarder Straße
   - Übach-Palenberg-Holthausen: Roermonder Straße

wurden fünf Verkehrsteilnehmer festgestellt, die für das von ihnen geführte Kraftfahrzeug nicht die erforderliche Fahrerlaubnis besaßen. Den Betroffenen wurde die Weiterfahrt untersagt und sie erhielten eine Anzeige.

Betäubungsmitteldelikte:

In

   - Heinsberg: Schafhausener Straße
   - Heinsberg-Oberbruch: Deichstraße

wurden zwei Personen angetroffen, die geringe Mengen illegaler Rauschmittel mit sich führten. Gegen die Beschuldigten wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Das Rauschgift stellten die Beamten sicher.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-0
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
  • 27.08.2018 – 13:00

    POL-HS: Rinder entlaufen

    Heinsberg-Karken (ots) - Am Samstag, 25. August, wurden drei Rinder, die von einem Bauernhof entlaufen waren, gegen 10.30 Uhr, auf der Roermonder Straße zwischen den Ortschaften Kempen und Karken gesichtet. Da die Straße stark befahren ist, bestand die Gefahr eines Verkehrsunfalls. Die hinzugerufenen Polizeibeamten sowie Feuerwehrleute sperrten daraufhin zunächst den Bereich Roermonder Straße/ Mühlenstraße/ Mühlenberg, um die Tiere einzufangen. Das Veterinäramt des ...

  • 27.08.2018 – 13:00

    POL-HS: Motorroller entwendet

    Hückelhoven-Doveren (ots) - Ein gelber Motorroller der Marke Speedfight, mit Versicherungskennzeichen, war die Beute unbekannter Täter. Diese stahlen das Zweirad zwischen Sonntag (26. August), 13.30 Uhr und Montag (27. August), 6.45 Uhr. Das Zweirad stand hinter einem Haus an der Junkerstraße. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Heinsberg Pressestelle Telefon: 02452 / 920-0 E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de ...

  • 27.08.2018 – 13:00

    POL-HS: Starkstromkabel gestohlen

    Hückelhoven (ots) - Unbekannte Täter drangen zwischen Samstag, 25. August, 13.30 Uhr und Montag, 27. August, 7 Uhr in einen Rohbau an der Brassertstraße ein. Sie schnitten ein bereits verbautes Starkstromkabel ab und entwendeten es. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Heinsberg Pressestelle Telefon: 02452 / 920-0 E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de ...