Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Heinsberg

27.08.2018 – 13:00

Kreispolizeibehörde Heinsberg

POL-HS: Versuchter Einbruch und Diebstahl

Übach-Palenberg (ots)

Ein leerstehendes Gebäude an der Stadionstraße war zwischen Freitag, 24. August und Sonntag, 26. August, das Ziel unbekannter Täter. Diese versuchten das Schloss aufzubrechen und ins Gebäude einzudringen, was jedoch nicht gelang. Allerdings wurde die Umzäunung des Gebäudes beschädigt und Betonfüße des Zauns entwendet.

Rückfragen bitte an:
Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-0
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg