Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Heinsberg mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Heinsberg

POL-HS: Versuchter Einbruch und Diebstahl

Übach-Palenberg (ots)

Ein leerstehendes Gebäude an der Stadionstraße war zwischen Freitag, 24. August und Sonntag, 26. August, das Ziel unbekannter Täter. Diese versuchten das Schloss aufzubrechen und ins Gebäude einzudringen, was jedoch nicht gelang. Allerdings wurde die Umzäunung des Gebäudes beschädigt und Betonfüße des Zauns entwendet.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-0
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
  • 27.08.2018 – 13:00

    POL-HS: Einbruch in Kantine

    Geilenkirchen (ots) - Zwischen dem 26. August (Sonntag), 20 Uhr und dem 27. August (Montag), 5.20 Uhr, schlugen unbekannte Täter eine Fensterscheibe zum Verkaufsbereich einer Kantine an der Martin-Heyden-Straße ein. Sie drangen so ins Gebäude ein und hebelten mehrere Türen auf. Die Kasse wurde komplett entwendet. Ob aus dem Gebäude weitere Gegenstände entwendet wurden, wird noch ermittelt. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Heinsberg Pressestelle Telefon: 02452 ...

  • 27.08.2018 – 13:00

    POL-HS: Bei Wohnwagendiebstahl gestört

    Selfkant-Tüddern (ots) - Ein aufmerksamer Anwohner der Oligstraße hörte am Montag, 27. August, gegen 3.30 Uhr, Geräusche vor dem Haus. Als er nach dem Rechten sah, bemerkte er vier Personen, die sich an seinem dort abgestellten Wohnwagen aufhielten. Alle Personen waren dunkel gekleidet. Als er auf sich aufmerksam machte, flüchteten die Personen zu Fuß über die Straße Vollmühle. Der Anwohner stellte fest, dass die ...

  • 27.08.2018 – 13:00

    POL-HS: Motorrad MZ entwendet

    Gangelt (ots) - Ein schwarzes Motorrad der Marke MZ wurde zwischen Samstag (25. August), 17 Uhr und Sonntag (26. August), 13 Uhr, durch unbekannte Täter entwendet. Das Zweirad hatte ein Krefelder Kennzeichen (KR-) und stand an der Frankenstraße. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Heinsberg Pressestelle Telefon: 02452 / 920-0 E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de ...