Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Heinsberg mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Heinsberg

POL-HS: Exhibitionist/ Polizei sucht Zeugen

Erkelenz (ots)

Auf einem Spielplatz an der Straße Frankenring fiel Kindern am Donnerstag (23. August) ein Mann auf, der sich auf einen Hügel setzte und die Kinder beim Spielen beobachtete. Dabei fasste er sich in seine Hose und zog diese auch kurz herunter. Als zwei Mädchen mit ihren Fahrrädern den Spielplatz verließen, fuhr er auch davon. Auf der Brücke nach Neu-Borschemich, über die die Mädchen fahren mussten, fiel er den Mädchen abermals auf. Er fasste sich ebenfalls mit der Hand in die Hose. Der Mann war 25 bis 30 Jahre alt, hatte eine schmale Statur, blonde, kurz rasierte Haare und einen Dreitagebart. Er wirkte osteuropäisch. Bekleidet war er mit einem schwarzen T-Shirt und einer dunkelblauen, kurzen Hose. Er war mit einem grünen Fahrrad, vermutlich einem Mountainbike, unterwegs. Personen, die den Mann gesehen haben oder Hinweise auf seine Identität geben können, werden gebeten, sich zu melden. Zuständig ist das Kriminalkommissariat 1 der Polizei in Heinsberg unter Telefon 02452 920 0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-0
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
  • 24.08.2018 – 13:00

    POL-HS: Diebstähle aus Tiefgarage

    Erkelenz (ots) - Aus einer Tiefgarage an der H.-J.-Gormanns Straße stahlen Unbekannte in der Nacht zum 23. August (Donnerstag) ein Mofa sowie ein Fahrrad. Um an ihre Beute zu gelangen, drangen die Täter durch ein Rolltor in die Garage ein. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Heinsberg Pressestelle Telefon: 02452 / 920-0 E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de ...

  • 24.08.2018 – 13:00

    POL-HS: Fiat 500 gestohlen

    Heinsberg-Dremmen (ots) - Unbekannte Täter stahlen am Montag, 20. August, gegen 21 Uhr, einen roten Fiat 500 vom Gelände eines Autohauses an der Erkelenzer Straße. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Heinsberg Pressestelle Telefon: 02452 / 920-0 E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de ...

  • 24.08.2018 – 13:00

    POL-HS: Zwei Täter bei Leergutdiebstahl festgenommen

    Heinsberg (ots) - Am 23. August (Donnerstag), gegen 21.10 Uhr, wurden Polizeibeamte zu einem Getränkemarkt an der Borsigstraße gerufen, weil dort mehrere Personen Getränkekästen entwenden würden. Die Beamten umstellten das Gelände und konnten zwei Personen festnehmen, die zunächst versuchten, zu flüchten. Sie hatten offenbar vorher ein Schloss beschädigt, um auf das Gelände zu gelangen. Es handelt sich um einen ...