Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Heinsberg mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Heinsberg

POL-HS: Einbrecher flüchteten mit Bargeld und Schmuck

Gangelt (ots)

Gegen 3.45 Uhr brachen am 31. Juli (Dienstag) unbekannte Personen in ein Haus am Luisenring ein. Sie hebelten eine Terrassentür auf und durchsuchten das Erdgeschoss. Die Bewohner wurden durch Geräusche aufmerksam und bemerkten zunächst eine ihnen unbekannte männliche Person im Hof. Kurz darauf stiegen zwei weitere Männer aus einem Fenster ihres Hauses in den Hofbereich und alle drei liefen in unbekannte Richtung davon. Bei der Anzeigenaufnahme stellte sich heraus, dass die Täter Bargeld und Schmuck erbeutet hatten. Nach Angaben der Geschädigten soll es sich bei den Einbrechern um drei junge Männer gehandelt haben. Einer von ihnen trug ein blaues T-Shirt und eine kurze, weiße Hose. Wer Zeuge dieses Einbruchs wurde oder Angaben zu den Täter machen kann, wird gebeten, sich beim Kriminalkommissariat 2 der Polizei in Heinsberg, Telefon 02452 920 0, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-0
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
  • 30.07.2018 – 16:15

    POL-HS: Motorradfahrer kam zu Fall und verletzte sich

    Hückelhoven-Millich (ots) - Ein 20-jähriger Mann aus Hückelhoven befuhr am 30. Juli (Montag) gegen 13.50 Uhr mit seinem Motorrad die Gronewaldstraße in Richtung Hückelhoven. Als ein vor ihm fahrendes Fahrzeug abbremste, versuchte auch der junge Mann zu stoppen, kam dabei aber zu Fall. Dabei zog er sich Verletzungen zu und ein Rettungswagen brachte ihn in ein Krankenhaus. Dort wurde er nach weiteren Untersuchungen ...

  • 30.07.2018 – 16:15

    POL-HS: Nach Zusammenstoß im Pkw eingeklemmt

    Erkelenz-Hezterath (ots) - Gegen 14 Uhr kam es am 30. Juli (Montag) auf der Kreuzung K 29 / K 32 zum Zusammenstoß zweier Pkw. Zuvor fuhr ein 80-jähriger Mann aus Linnich mit seinem Pkw entlang der Kreisstraße 29 in Richtung der Kreisstraße 32. Auf dieser war ein 38-jähriger Autofahrer aus Heinsberg unterwegs, der in Richtung Granterath fuhr. Offensichtlich hatte der Senior den querenden und auf der Vorfahrtstraße ...

  • 30.07.2018 – 16:15

    POL-HS: Fahrradfahrerin von Lkw erfasst

    Heinsberg (ots) - Am Montag (30. Juli) ereignete sich auf der Borsigstraße ein Verkehrsunfall, bei dem eine 66-jährige Fahrradfahrerin schwer verletzt wurde. Gegen 10.35 Uhr befuhr die Heinsbergerin mit ihrem Pedelec die Borsigstraße von der Karl-Arnold-Straße in Richtung Weißdornweg. Zu dieser Zeit wollte ein Lkw-Fahrer von der Max-Planck-Straße nach links in die Borsigstraße abbiegen. Als er anfuhr, hatte er ...