Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Heinsberg mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Heinsberg

POL-HS: Handy geraubt

Wegberg (ots)

Am Samstag (28. Juli) stand gegen 22.45 Uhr ein 41-jähriger Mann aus Wegberg an einer Bushaltestelle an der Straße Schwalmaue. Der Haltestelle näherten sich zwei männliche Personen auf ihren Fahrrädern und einer fragte ihn nach der Uhrzeit. Als der hilfsbereite Wegberger sein Handy aus der Hosentasche zog und die Zeit mitteilen wollte, ergriff einer der Unbekannten das Mobiltelefon. Er riss es dem 41-Jährigen aus der Hand und fuhr dann mit seinem Begleiter in Richtung Fußbachstraße davon. Der Täter war zwischen 20 und 30 Jahren alt, von schmaler Gestalt und etwa 170 cm groß. Er hatte eine dunkle Hautfarbe, kurzes, dunkles, krauses Haar und einen Dreitagebart. Bekleidet war er mit einem schwarz/weiß, längsgestreiften T-Shirt und einer kurzen, blauen Jeanshose. Außerdem trug er weiße, abgenutzte Turnschuhe und fuhr auf einem dunkelroten Damenfahrrad. Sein Begleiter war im gleichen Alter, etwa 180 cm groß, von kräftiger Statur und hatte einen Vollbart. Neben einer roten Kappe war dieser Mann mit einem schwarzen T-Shirt und einer schwarzen Jogginghose bekleidet. Er fuhr auf einem schwarzen Damenfahrrad davon. Wer Zeuge dieses Vorfalls war oder Angaben zu den beiden Fahrradfahrern machen kann, der wende sich bitte an das Kriminalkommissariat der Polizei in Erkelenz, Telefon 02452 920 0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-0
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
  • 30.07.2018 – 13:00

    POL-HS: Gullideckel ausgehoben / Täter und Zeugen werden gesucht

    Geilenkirchen (ots) - Am Samstag (28. Juli) wurde die Polizei gegen 6.50 Uhr darüber informiert, dass im Kreisverkehr an der Sittarder Straße ein Gullideckel ausgehoben worden sei. Die Beamten stellten fest, dass an der beschriebenen Stelle der Deckel hochkant in der Öffnung steckte. Auch auf der Sittarder Straße waren drei und auf dem Berliner Ring zwei Gullideckel ausgehoben. Die Beamten setzten die Deckel wieder ...

  • 30.07.2018 – 13:00

    POL-HS: Polizei "Dein Freund und Helfer"

    Heinsberg (ots) - Wenn jemand eine Reise unternimmt, der kann so manches erzählen. Da dürfte auch einer Seniorin aus Thüringen der Gesprächsstoff nicht ausgehen, die eine Fahrt in den westlichsten Kreis der Bundesrepublik machte. Letzte Woche ging es frühmorgens zunächst mit dem Zug gen Westen. Die Stunden verflogen und schließlich kam sie mit dem Taxi in der Nacht im Kreis Heinsberg an. War die Reise schon ...

  • 30.07.2018 – 13:00

    POL-HS: Tasche aus Pkw entwendet

    Erkelenz (ots) - Aus einem Pkw, dieser parkte auf der Brückstraße, entwendeten unbekannte Täter eine creme/beige/braune Tasche, nachdem eine Seitenscheibe eingeschlagen wurde. Die Tat ereignete sich am 29. Juli (Sonntag), in der Zeit zwischen 15.45 Uhr und 15.50 Uhr. In der Tasche befanden sich unter anderem Bargeld und verschiedene Ausweise und Dokumente. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Heinsberg Pressestelle Telefon: 02452 / 920-0 E-Mail: ...