Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Heinsberg mehr verpassen.

20.07.2018 – 13:00

Kreispolizeibehörde Heinsberg

POL-HS: Holztisch angezündet/ Zeugen gesucht

Wegberg-Merbeck (ots)

Ein Zeuge beobachtete am Donnerstag, 19. Juli, gegen 0.10 Uhr einen Feuerschein am Waldrand an der Straße An der Lehmkaul. Als er näher kam, sah er zwei Jugendliche auf einer Holzbank neben einem brennenden Holztisch sitzen. Als diese den Zeugen bemerkten, flüchteten sie mit einem schwarz-roten Motorroller in ein angrenzendes Waldstück. Die Jugendlichen waren zirka 15 bis 17 Jahre alt. Er informierte die Feuerwehr, die den Brand löschte. Am Tisch entstand Sachschaden. Zur Klärung der Tat sucht die Polizei weitere Zeugen, die Angaben zu den Jugendlichen oder zum Roller machen können. Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat der Polizei in Erkelenz unter Telefon 02452 920 0 entgegen.

Rückfragen bitte an:
Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-0
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg