Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Heinsberg mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Heinsberg

POL-HS: Mehrere Smartphones gestohlen

Geilenkirchen (ots)

Gegen 16.55 Uhr betraten am Donnerstag (12. Juli) zwei junge männliche Personen ein Telekommunikationsgeschäft an der Konrad-Adenauer-Straße. Nach kurzer Zeit verließen sie die Räumlichkeiten und kehrten ein paar Minuten später wieder zurück. Als eine Mitarbeiterin sie ansprechen wollte, gelang es ihnen je zwei Smartphones aus der Auslage zu nehmen und samt ihrer Beute in Richtung Innenstadt davonzulaufen. Die beiden Täter waren von südländischer Erscheinung, hatten dunkle Haare und dunklere Hautfarbe. Einer war etwa 9 Jahre alt, ungefähr 155 cm groß und trug ein weißes T-Shirt sowie eine dunkle Jeans. Sein Komplize dürfte zirka 15 Jahre alt gewesen sein, war etwa 165 cm groß und trug ebenfalls eine dunkle Jeanshose sowie rotes T-Shirt. Wer Zeuge dieses Vorfalls wurde oder Angaben zu den beiden Tätern machen kann, der wende sich bitte an das Kriminalkommissariat der Polizei in Geilenkirchen, Telefon 02452 920 0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-0
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
  • 13.07.2018 – 13:00

    POL-HS: Anhänger entwendet

    Heinsberg-Kirchhoven (ots) - Einen Anhänger einer Verleihfirma samt Ladung entwendeten unbekannte Täter zwischen dem 6. Juli (Freitag) und dem 12. Juli (Donnerstag). Das mit Leerrohren beladene und einem niederländischen Kennzeichen versehene Fahrzeug stand auf dem Parkplatz des Freibades an der Ackerbrucher Straße. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Heinsberg Pressestelle Telefon: 02452 / 920-0 E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de ...

  • 13.07.2018 – 13:00

    POL-HS: Fernseher und Laptop gestohlen

    Heinsberg-Karken (ots) - Unbekannte Täter brachen am 12. Juli (Donnerstag), in der Zeit zwischen 16 Uhr und 23.30 Uhr, in den Wintergarten eines Hauses an der Prunkstraße ein. Daraus stahlen sie einen Fernseher und ein Laptop. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Heinsberg Pressestelle Telefon: 02452 / 920-0 E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de ...

  • 13.07.2018 – 13:00

    POL-HS: Gefährlicher Eingriff in den Bahnverkehr

    Heinsberg (ots) - Ein Zeuge meldete sich am Donnerstag (12. Juli) gegen 23.40 Uhr bei der Polizeileitstelle. Er gab an, dass er beobachtete, wie sich jemand von außen an den Zug, der von Heinsberg in Richtung Lindern fahren würde, gehangen habe. Der Zugführer wurde informiert und stoppte am Bahnhof in Dremmen. Eine Person konnte er aber nicht feststellen. Da nicht ausgeschlossen werden konnte, dass die beschriebene ...