Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Heinsberg mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Heinsberg

POL-HS: Bei Einbruch geweckt

Waldfeucht-Haaren (ots)

Gegen 02.40 Uhr wurde am Donnerstag (7. Juni) ein Ehepaar durch die zufallende Eingangstür ihres Hauses an der Straße Kohlenkamp geweckt. Sie mussten feststellen, dass unbekannte Täter die Haustüre aufgehebelt und aus dem Flur eine Damenhandtasche entwendet hatten. Die unbekannten Täter waren bereits geflüchtet.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-0
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
  • 07.06.2018 – 13:00

    POL-HS: Einbruch in ein Wohnhaus

    Gangelt-Schierwaldenrath (ots) - Am 7. Juni (Donnerstag) wurden gegen 03.30 Uhr die Bewohner eines Einfamilienhauses an der Brökerstraße durch Geräusche auf dem Flur geweckt. Bei der Nachschau konnten sie nur noch einen flüchtenden dunklen Kleinwagen erkennen. Aus der Wohnung wurden ein Portemonnaie und Bargeld entwendet. Zwei ebenfalls mitgenommene Taschen ließen die Täter in der Einfahrt zurück. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Heinsberg Pressestelle ...

  • 07.06.2018 – 13:00

    POL-HS: Tankstelle überfallen

    Heinsberg-Karken (ots) - Am Mittwoch (06. Juni) betrat gegen 20.45 Uhr eine männliche Person den Verkaufsraum einer Tankstelle an der Roermonder Straße. Sein Gesicht hatte er mit einem schwarzen Schal verdeckt und er bedrohte das Personal mit einer dunklen Pistole. Daraufhin wurde ihm Bargeld aus der Kasse ausgehändigt. Anschließend flüchtete der Täter zu Fuß über die Roermonder Straße in Richtung Niederlande. Nach Angaben der Zeugen trug der Mann eine dunkel blaue ...

  • 07.06.2018 – 13:00

    POL-HS: Autofahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

    Geilenkirchen (ots) - Am frühen Donnerstagmorgen (7. Juni) ereignete sich an der Kreuzung Franz-Marc-Straße / Rembrandtstraße ein Verkehrsunfall, bei dem eine Person schwer verletzt wurde. Ein 45-jähriger Mann aus Geilenkirchen fuhr gegen 4.30 Uhr mit seinem Pkw Peugeot auf der Rembrandtstraße in Richtung Franz-Marc-Straße. Zu dieser Zeit befuhr ein 36-jähriger Mann aus Oberhausen mit seinem Lkw die ...