Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Heinsberg mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Heinsberg

POL-HS: Grauer 3-er BMW entwendet

Gangelt-Birgden (ots)

Ein schwarzer Pkw BMW der 3-er Reihe war am Donnerstag, 31. Mai, an der Heinrich-Aretz-Straße das Ziel unbekannter Täter. Gegen 2.45 Uhr wurden die Eigentümer des Fahrzeugs durch einen Alarm auf den Diebstahl aufmerksam, konnten die Täter aber nicht erkennen. Im Fahrzeug befanden sich noch ein Laptop, Fahrzeugpapiere, persönliche Papiere sowie zwei Sonnenbrillen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-0
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
  • 01.06.2018 – 13:00

    POL-HS: Mehrere parkende Fahrzeuge beschädigt/ Zeugen und Geschädigte gesucht

    Heinsberg-Oberbruch (ots) - Eine Anwohnerin der Boos-Fremery-Straße hörte am Donnerstag (31. Mai), gegen 3 Uhr Geräusche und konnte auf dem gegenüberliegenden Bürgersteig einen Mann beobachten, der offensichtlich mit einem Gegenstand den Lack parkender Autos beschädigte. Daraufhin rief sie ihm etwas zu, worauf der Täter nicht reagierte. Ein anderer Hausbewohner ...

  • 31.05.2018 – 06:59

    POL-HS: Pressebericht Nr. 151 vom 31.05.2018

    Kreis Heinsberg (ots) - -Fehlanzeige- Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Heinsberg Pressestelle Telefon: 02452 / 920-0 E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de ...

  • 31.05.2018 – 03:51

    POL-HS: Nachtrag zum Pressebericht vom 30.05.2018

    Kreis Heinsberg (ots) - Nachtrag Heinsberg-Aphoven, Wohnhausbrand Am Mittwoch, dem 30.05.2018 kam es gegen 21.20 Uhr aus bislang ungeklärten Gründen zu einem Brand eines Einfamilienhauses an der Straße Am Blankenberg. Da sich zum Zeitpunkt des Brandes keine Personen im Gebäude aufhielten, wurde niemand verletzt. Der Brand wurde durch die Feuerwehr gelöscht. Das Haus ist derzeit unbewohnbar. Die Brandursache ist noch ...