Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Heinsberg mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Heinsberg

POL-HS: Einbruch in Wohnhaus

Heinsberg-Dremmen (ots)

In ein Haus an der Falderstraße brachen unbekannte Täter zwischen dem 24. Mai (Donnerstag) und dem 28. Mai (Montag) ein. Das Gebäude wurde durchsucht, ob etwas entwendet wurde, stand zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme noch nicht fest.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-0
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
  • 29.05.2018 – 13:00

    POL-HS: Motorroller entwendet

    Heinsberg (ots) - Einen blau/schwarzen Motorroller der Marke Piaggio, Typ C 25 mit Versicherungskennzeichen, entwendeten unbekannte Täter zwischen Sonntag (27. Mai), 12 Uhr und Montag (28. Mai), 8.30 Uhr. Auf Grund eines technischen Defekts hatte die Fahrerin ihr Zweirad an der Ecke Kempener Straße / Stapper Straße abgestellt. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Heinsberg Pressestelle Telefon: 02452 / 920-0 E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de ...

  • 29.05.2018 – 13:00

    POL-HS: Zwei Handys gestohlen

    Heinsberg (ots) - Gegen 14.45 Uhr betrat am 28. Mai (Montag) eine männliche Person ein Telekommunikationsgeschäft an der Hochstraße. Bevor das Personal reagieren konnte, ergriff er zwei ausgestellte Mobiltelefone und riss die technische Sicherung ab. Dann drohte er einer Mitarbeiterin mit Worten und flüchtete aus dem Geschäft. Nach Angaben der Zeugen war der Mann etwa 170 cm groß und von südländischer Erscheinung. Er hatte dunkle Augen und eine Hakennase. Bekleidet ...

  • 28.05.2018 – 13:00

    POL-HS: Allgemeine Verkehrskontrollen

    Kreis Heinsberg (ots) - Am vergangenen Wochenende wurden bei polizeilichen Kontrollen folgende Delikte festgestellt: Fahrten unter Alkohol- oder Betäubungsmitteleinfluss: - Geilenkirchen-Würm: Müllendorfer Straße - Heinsberg: Schafhausener Straße - Selfkant-Tüddern: AnIn der Fummer(BTM) - Übach-Palenberg: Aachener Straße - Wassenberg: Palantstraße (BTM) Den fünf Fahrern wurde die Weiterfahrt untersagt und ...