Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Heinsberg mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Heinsberg

POL-HS: Zwei Handys gestohlen

Heinsberg (ots)

Gegen 14.45 Uhr betrat am 28. Mai (Montag) eine männliche Person ein Telekommunikationsgeschäft an der Hochstraße. Bevor das Personal reagieren konnte, ergriff er zwei ausgestellte Mobiltelefone und riss die technische Sicherung ab. Dann drohte er einer Mitarbeiterin mit Worten und flüchtete aus dem Geschäft. Nach Angaben der Zeugen war der Mann etwa 170 cm groß und von südländischer Erscheinung. Er hatte dunkle Augen und eine Hakennase. Bekleidet war er mit einer langen schwarzen Jacke, diese hatte am Kragen einen Fellbesatz und einer schwarzen Jeanshose. Auf dem Kopf trug er eine schwarz/graue Kappe. Weitere Zeugen dieses Vorfalls oder Personen, die Angaben zur Identität des gesuchten Mannes machen können, werden gebeten, sich beim Kriminalkommissariat der Polizei in Geilenkirchen, Telefon 02452 920 0, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-0
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
  • 28.05.2018 – 13:00

    POL-HS: Allgemeine Verkehrskontrollen

    Kreis Heinsberg (ots) - Am vergangenen Wochenende wurden bei polizeilichen Kontrollen folgende Delikte festgestellt: Fahrten unter Alkohol- oder Betäubungsmitteleinfluss: - Geilenkirchen-Würm: Müllendorfer Straße - Heinsberg: Schafhausener Straße - Selfkant-Tüddern: AnIn der Fummer(BTM) - Übach-Palenberg: Aachener Straße - Wassenberg: Palantstraße (BTM) Den fünf Fahrern wurde die Weiterfahrt untersagt und ...

  • 28.05.2018 – 13:00

    POL-HS: Motorroller entwendet

    Wassenberg (ots) - Ein schwarzer Motorroller der Marke Piaggio, mit Versicherungskennzeichen, wurde am 27. Mai (Sonntag), zwischen 10 Uhr und 14 Uhr entwendet. Das Zweirad stand vor einem Haus an der Burgstraße. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Heinsberg Pressestelle Telefon: 02452 / 920-0 E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de ...

  • 28.05.2018 – 13:00

    POL-HS: Garageneinbruch

    Hückelhoven-Hilfarth (ots) - Unbekannte drangen in eine Garage an der Straße An der Rur ein. Sie stahlen daraus Getränke, Malutensilien, einen Grill, eine Standbohrmaschine sowie zwei Schleifhexen und eine Kabeltrommel. Die Tat ereignete sich in der Nacht zu Montag, 28. Mai. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Heinsberg Pressestelle Telefon: 02452 / 920-0 E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de ...