Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Heinsberg mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Heinsberg

POL-HS: Einbruch in Wohnhaus

Wegberg-Beeck (ots)

In ein Haus an der Straße Am Driesch drangen unbekannte Täter zwischen dem 22. Mai (Dienstag) und dem 24. Mai (Donnerstag) gewaltsam ein. Zunächst hebelten sie die Hauseingangstüre auf und durchsuchten anschließend die Wohnung. Zum Zeitpunkt der Anzeigenerstattung konnte noch nicht gesagt werden, was fehlte.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-0
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
  • 25.05.2018 – 13:00

    POL-HS: Einbruch in Schulgebäude

    Geilenkirchen (ots) - In eine Schule am Markt brachen unbekannte Täter zwischen Mittwoch (23. Mai), 17 Uhr und Donnerstag (24. Mai), 10 Uhr ein. Nachdem sie zwei Fensterscheiben eingeschlagen hatten, begaben sie sich in verschiedene Klassenräume. Nach ersten Feststellungen stahlen sie einen Beamer. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Heinsberg Pressestelle Telefon: 02452 / 920-0 E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de ...

  • 25.05.2018 – 13:00

    POL-HS: Heckscheibe an Pkw eingeschlagen

    Selfkant-Süsterseel (ots) - Im Rahmen ihrer Streife stellten Beamte der Heinsberger Polizei am 25. Mai (Freitag) gegen 2.10 Uhr fest, dass an einem Pkw, dieser parkte auf der Suestrastraße, die Heckscheibe zerborsten war. Bei der Überprüfung stellte sich heraus, dass der Fahrer den Wagen am Abend zuvor gegen 22 Uhr dort unbeschädigt abgestellt hatte. Danach wurde die Scheibe von unbekannten Personen offensichtlich ...

  • 25.05.2018 – 13:00

    POL-HS: Ladendieb nach räuberischem Diebstahl festgenommen

    Heinsberg (ots) - Gegen 15.15 Uhr wurde am Donnerstag (24. Mai) ein 34-jähriger Mann beim Ladendiebstahl in einem Geschäft an der Hochstraße vom Personal erwischt. Als er von einer Mitarbeiterin angesprochen wurde, schubste er diese zur Seite und lief aus dem Laden. Er flüchtete in Richtung Ostpromenade und versteckte sich in einer Hecke. Dort konnte er kurz darauf ...