PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Heinsberg mehr verpassen.

25.05.2018 – 13:00

Kreispolizeibehörde Heinsberg

POL-HS: Mit Pkw überschlagen
Autofahrerin stand unter Alkoholeinfluss -

Übach-Palenberg/Scherpenseel (ots)

Am Freitag (25. Mai) befuhr gegen 1.55 Uhr eine 37-jährige Frau aus Eschweiler mit ihrem Pkw die Heerlener Straße in Richtung Teveren. In einer leichten Linkskurve verlor sie die Kontrolle über ihren Wagen und prallte gegen einen am rechten Fahrbahnrand geparkten Pkw, der nach vorne gegen eine Straßenlaterne geschoben wurde. Durch die Wucht des Aufpralls überschlug sich das Fahrzeug der Eschweilerin, rutschte auf dem Dach liegend über die Fahrbahn und kam schließlich wieder auf den Rädern zum Stillstand. Die 37-Jährige und ihr 36-jähriger Beifahrer blieben unverletzt. Bei der Überprüfung der Autofahrerin stellte sich heraus, dass sie unter Alkoholeinwirkung stand. Sie wurde mit zur Polizeiwache genommen, wo ein Arzt ihr eine Blutprobe entnahm und die Beamten ihren Führerschein einbehielten.

Rückfragen bitte an:
Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-0
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Neueste Storys
Neueste Storys