Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Heinsberg

09.05.2018 – 13:00

Kreispolizeibehörde Heinsberg

POL-HS: Fahrzeuge zerkratzt

Kreis Heinberg (ots)

Unbekannte Täter zerkratzten zwischen Sonntag (6. Mai) und Dienstag (8. Mai) mehrere parkende Fahrzeuge im Kreisgebiet.

In Erkelenz Keyenberg wurde ein Pkw Renault, der an der Straße Keyenberger Markt stand, auf der linken Seite offenbar mit einem spitzen Gegenstand zerkratzt.

Beide Fahrzeugseiten wurden an einem Pkw VW zerkratzt, der an der Dorfstraße in Wassenberg-Effeld parkte.

Ein Pkw BMW wurde rundum mit Kratzern beschädigt, während er an der Ernst-Reuter-Straße in Ratheim stand.

Zeugen, die in einem der Fälle Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich beim Kriminalkommissariat der Polizei in Hückelhoven oder Erkelenz zu melden unter Telefon 02452 920 0.

Rückfragen bitte an:
Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-0
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell