Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Heinsberg mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Heinsberg

POL-HS: Fahrzeuge zerkratzt

Kreis Heinberg (ots)

Unbekannte Täter zerkratzten zwischen Sonntag (6. Mai) und Dienstag (8. Mai) mehrere parkende Fahrzeuge im Kreisgebiet.

In Erkelenz Keyenberg wurde ein Pkw Renault, der an der Straße Keyenberger Markt stand, auf der linken Seite offenbar mit einem spitzen Gegenstand zerkratzt.

Beide Fahrzeugseiten wurden an einem Pkw VW zerkratzt, der an der Dorfstraße in Wassenberg-Effeld parkte.

Ein Pkw BMW wurde rundum mit Kratzern beschädigt, während er an der Ernst-Reuter-Straße in Ratheim stand.

Zeugen, die in einem der Fälle Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich beim Kriminalkommissariat der Polizei in Hückelhoven oder Erkelenz zu melden unter Telefon 02452 920 0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-0
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
  • 09.05.2018 – 13:00

    POL-HS: Sachbeschädigungen durch Graffiti

    Hückelhoven-Kleingladbach (ots) - Zwischen Montag, 7. Mai, 12 Uhr und Dienstag, 8. Mai, 18.30 Uhr, beschmierten unbekannte Täter ein Gebäude an der Palandstraße sowie eine dahinter befindliche Wassermühle mit Graffiti. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Heinsberg Pressestelle Telefon: 02452 / 920-0 E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de ...

  • 09.05.2018 – 13:00

    POL-HS: Elektrokabel gestohlen

    Hückelhoven (ots) - An einer Baustelle an der Jülicher Straße zerschnitten unbekannte Täter mehrere Elektrokabel und entwendeten diese. Die Tat ereignete sich in der Nacht zum 9. Mai (Mittwoch). Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Heinsberg Pressestelle Telefon: 02452 / 920-0 E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de ...

  • 09.05.2018 – 13:00

    POL-HS: Erst Einfahrt gereinigt dann eingebrochen/ Zeugen gesucht

    Erkelenz-Kuckum (ots) - Am Dienstag (8. Mai) wurde eine 87-jährige Frau aus Erkelenz gegen 12 Uhr von drei unbekannten Männern aus einem weißen Kastenwagen heraus angesprochen. Diese boten ihr an, die Pflastersteine auf ihrem Grundstück an der Straße In Kuckum zu reinigen. Als die Männer ihre Arbeit abgeschlossen hatten, fuhr die Seniorin mit einem von ihnen zur Bank, um Geld abzuholen für die Bezahlung. Die beiden ...