Das könnte Sie auch interessieren:

POL-OG: Appenweier, Nesselried - Lamm verendet, Zeugen gesucht

Appenweier (ots) - Wie den Beamten des Polizeipostens Appenweier am heutigen Vormittag gemeldet wurde, halten ...

POL-MA: Schriesheim/Heiligkreuzsteinach: Mittlerweile vier tote Hunde gefunden; erste Untersuchungsergebnisse liegen vor; Zeugen dringend gesucht

Schriesheim/Heiligkreuzsteinach (ots) - Seit Dienstag, den 19. März wurden entlang der Kreisstraße K4122, ...

POL-PB: Junge Autofahrerin bei Alleinunfall schwer verletzt

Lichtenau (ots) - (uk) Eine junge Autofahrerin ist bei einem Verkehrsunfall am Montagmittag zwischen Lichtenau ...

30.01.2018 – 13:00

Kreispolizeibehörde Heinsberg

POL-HS: Fahrradfahrer von Pkw erfasst und schwer verletzt

Heinsberg-Dremmen (ots)

Am 29. Januar (Montag) fuhr gegen 08.30 Uhr ein 18-jähriger Mann aus Heinsberg mit seinem Fahrrad entlang der Hügelstraße und bog, der Vorfahrtsstraße folgend, nach links auf die Lambertusstraße ab. Zu dieser Zeit war ein 79-jähriger Mann, ebenfalls aus Heinsberg, mit seinem Pkw auf der Lambertusstraße, von der Falderstraße kommen, in Richtung der abknickenden Vorfahrtstraße unterwegs. Offensichtlich hatte er den Fahrradfahrer nicht bemerkt und er wollte seine Fahrt geradeaus fortsetzen. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß und der Fahrradfahrer stürzte. Dabei zog sich der junge Mann schwere Verletzungen zu. Nach notärztlicher Versorgung an der Unfallstelle wurde er mit einem Rettungswagen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Der Autofahrer blieb unverletzt.

Rückfragen bitte an:
Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-2222
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Heinsberg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg