Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Heinsberg

23.01.2018 – 13:00

Kreispolizeibehörde Heinsberg

POL-HS: Pkw prallte gegen Hauswand

Wassenberg (ots)

Am Dienstag, 23. Januar, ereignete sich, gegen 5.30 Uhr, auf der Erkelenzer Straße ein Verkehrsunfall. Ein 40-jähriger Mann aus Wassenberg fuhr mit seinem Pkw Audi auf der St.-Johannes-Straße aus Richtung Kirche kommend in Richtung der Kreuzung Erkelenzer Straße/St.-Johannes Straße. Er beabsichtigte die Kreuzung geradeaus zu überqueren. Zeitgleich war ein 46-jähriger Mann aus Wassenberg mit seinem Pkw Mercedes auf der Erkelenzer Straße aus Richtung Wassenberg kommend in Richtung Gerderath. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Pkw. Durch den Aufprall wurde das Fahrzeug des Wassenbergers gegen einen Ampelmast und anschließend gegen eine Hausfassade geschleudert. Der 40-Jährige verletzte sich jedoch nach ersten Erkenntnissen nicht. Beide Fahrzeuge wurden stark beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Auch an der Hauswand entstand Sachschaden. Die Feuerwehr reinigte nach dem Unfall die Fahrbahn von auslaufenden Betriebsstoffen.

Rückfragen bitte an:
Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-2222
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg