Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Heinsberg

19.01.2018 – 13:00

Kreispolizeibehörde Heinsberg

POL-HS: Pkw Aufbrüche

Heinsberg (ots)

Zwischen Dienstag, 16. Januar und Donnerstag, 18. Januar, wurden in den Ortsteilen Oberbruch und Porselen insgesamt vier parkende Pkw aufgebrochen.

Unbekannte Täter schlugen die Seitenscheibe eines Pkw ein, der an der Boos-Fremery-Straße in Oberbruch stand. Was sie aus dem Innenraum stahlen ist noch nicht bekannt.

In der Ortschaft Porselen öffneten unbekannte Täter auf der Zedernstraße sowie auf der Rochusstraße jeweils einen parkenden Pkw. Zum Zeitpunkt der Anzeigenerstattung stand noch nicht fest, ob sie aus den Fahrzeugen etwas entwendeten.

Aus einem Fahrzeug, das auf der Sootstraße in Porselen stand, stahlen Unbekannte ein Navigationsgerät sowie eine Geldbörse.

Rückfragen bitte an:
Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-2222
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg