Kreispolizeibehörde Heinsberg

POL-HS: Pressebericht Nr. 14 vom 14.01.2018

Kreis Heinsberg (ots) - Heinsberg Zigarettenautomat leergeräumt Am Sonntagmorgen wurde gegen 02:15 Uhr in Randerath auf dem Heerweg ein Zigarettenautomat aufgebrochen. Sämtliche Zigarettenschachteln als auch das Geldfach wurden entwendet.

Hückelhoven Baucontainer aufgebrochen In Ratheim wurde auf der Myhler Straße ein Baucontainer aufgebrochen. Es wurden zahlreiche Elektrowerkzeuge der Marken Makita und Bosch entwendet.

i.A. Nause, PHK

Rückfragen bitte an:
Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-2222
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg

Das könnte Sie auch interessieren: