Das könnte Sie auch interessieren:

POL-HB: Nr.: 0049 --Nachtrag: Foto der vermissten 13-Jährigen--

Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Osterholz Zeit: 17.01.2019, 07:30 Uhr Anbei das Foto der vermissten ...

POL-WAF: Warendorf-Freckenhorst. Fahndung mit Phantombild nach Übergriff auf junge Radfahrerin Ergänzung zur Pressemitteilung vom 12..1.2019, 10:46 Uhr

Warendorf (ots) - Die Polizei fahndet nun mit einem Phantombild nach einem jungen Mann, der im Verdacht steht ...

POL-ME: Drei Monheimer nach Schlägerei am Holzweg verletzt: Polizei nimmt zwei Tatverdächtige fest - Monheim - 1901063

Mettmann (ots) - Am Dienstagabend (15. Januar 2019) haben am Holzweg in Monheim am Rhein mehrere Jugendliche ...

09.12.2017 – 07:21

Kreispolizeibehörde Heinsberg

POL-HS: Pressebericht Nr. 343 vom 09.12.2017

Kreis Heinsberg (ots)

Wegberg Einbruch in Bauernhof Ein landwirtschaftliches Anwesen suchten unbekannte Täter auf, um dort einzubrechen. Durch die Terrassentüre verschaffte man sich Zugang zum Wohnhaus und durchsuchte alle Räume und Möbel. Es wurde hochwertiger Schmuck entwendet.

Übach- Palenberg Eingangstüre der Kirche beschädigt Offensichtlich versuchte man am Freitag tagsüber in die Kirche St. Fidelis an der Roermonder Straße einzubrechen. Das Schloss des Eingangsportals war stark beschädigt. Der oder die Täter machten keine Beute.

Heinsberg Versuchter Einbruch in Gaststätte In der Nacht zum Freitag wurde versucht, in ein Speiserestaurant an der Apfelstraße einzubrechen. Die Eingangstüre des Lokals wurde hierbei beschädigt. Es blieb beim Einbruchsversuch.

Hückelhoven In Garage eingebrochen Am Freitag wurde in Ratheim tagsüber in eine Garage an der Tilsiter Straße eingebrochen. Hierbei wurden einige Elektroarbeitsgeräte und Werkzeuge erbeutet.

Hückelhoven Einbruch in Reihenhaus In Baal wurde im Tatzeitraum von Montag bis Freitag in ein Haus an der Fröbelstraße eingebrochen. Durch die Terrassentüre, die aufgehebelt wurde, drang man in das Gebäude ein und durchsuchte dieses. Angaben zur Beute vermochte man noch nicht zu machen.

Wassenberg Diebstahl eines Anhängers In der Nacht zum Freitag wurde in Wassenberg, Auf der Heide, ein Anhänger der Marke Saris mit BM- Kennzeichen entwendet.

Erkelenz Einbruch in Einfamilienhaus Durch die Kellertüre drang man in der Nacht zum Freitag in ein Haus auf der Hatzurodestraße ein. Im Haus wurden alle Schränke und Behältnisse geöffnet und durchsucht. Die Beute konnte nicht beziffert werden.

Heinsberg Hochwertigen Oldtimer entwendet Bei einem Einbruch in eine Kraftfahrzeugwerkstatt an der Rudolf- Diesel- Straße erbeuteten unbekannte Täter einen hochwertigen Oldtimer. In der Nacht zum Freitag wurden die Umzäunung des Geländes und das Rolltor der Werkstatt überwunden. Aus dem Büro der Werkstatt nahm man den Fahrzeugschlüssel des begehrten Objektes an sich. Mit dem weinroten BMW 3200 CS aus dem Jahre 1966 entkam man vom Tatort. Das Fahrzeug besaß ein DN- Kennzeichen.

i.A. Nause, PHK

Rückfragen bitte an:
Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-2222
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Heinsberg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung