Kreispolizeibehörde Heinsberg

POL-HS: Brand in Reihenhaus

Hückelhoven-Doveren (ots) - Am Mittwoch, 6. Dezember, wurde die Polizei zu einem Brand in einem Reihenhaus an der Straße Doverener Markt gerufen. Kleidungsstücke auf einem Heizkörper im Wohnzimmer des Gebäudes hatten sich entzündet. Die fünf Bewohner bemerkten das Feuer gegen 5.20 Uhr und verließen sofort das Haus. Da sie möglicherweise Rauchgas eingeatmet hatten, wurden sie vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht. Alle Personen konnten nach ambulanter Behandlung wieder entlassen werden. Durch die Feuerwehr wurde der Brand gelöscht. In der Wohnung entstand Sachschaden.

Rückfragen bitte an:
Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-2222
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg

Das könnte Sie auch interessieren: