Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Heinsberg mehr verpassen.

22.11.2017 – 13:00

Kreispolizeibehörde Heinsberg

POL-HS: Einbrüche in Schule und Kindergarten

Wassenberg/Wassenberg-Orsbeck (ots)

Zwischen Dienstag (21. November), 17.00 Uhr und Mittwoch (22. November), 06.55 Uhr, brachen unbekannte Täter in eine Schule an der Burgstraße ein. Im Gebäude wurden mehrere Türen sowie Schränke aufgehebelt und Behältnisse durchsucht. Nach ersten Feststellungen ist ein Tresor mit diversem Inhalt gestohlen worden.

In einen Kindergarten an der Weilerstraße in Orsbeck brachen unbekannte Täter ebenfalls in der Nacht zum 22. November (Mittwoch) ein. Es wurde eine Terrassentür aufgehebelt und im Innern gewaltsam mehrere Schränke geöffnet. Erbeutet wurde nach ersten Erkenntnissen Bargeld. Die Tat wurde gegen 07.10 Uhr festgestellt.

Wer Beobachtungen machte, die mit diesen Taten in Verbindung stehen könnten oder Angaben zu den Tätern machen kann, der wende sich bitte an das Kriminalkommissariat 2 der Polizei in Heinsberg, Telefon 02452 920 0.

Rückfragen bitte an:
Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-2222
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg