Das könnte Sie auch interessieren:

POL-BO: Bochum / Peter Dieter K. nun schon seit vier Tagen verschwunden! - So sehen seine Sandalen aus

Bochum (ots) - Immer noch sucht die Bochumer Polizei nach dem 77-jährigen Peter Dieter K. aus dem Bochumer ...

POL-NB: Öffentlichkeitsfahndung nach Verdacht des Mordes durch Unterlassen in Torgelow

Neubrandenburg (ots) - Der Richter am zuständigen Amtsgericht hat auf Antrag der Staatsanwaltschaft ...

FW-BO: Verkehrsunfall auf der A 44

Bochum (ots) - Am heutigen Freitag erreichten gegen 16:45 Uhr mehrere Anrufe die Leitstelle der Feuerwehr. Die ...

14.11.2017 – 13:00

Kreispolizeibehörde Heinsberg

POL-HS: Diebstähle aus Pkw

Hückelhoven-Hilfarth (ots)

Am Dienstag (14. November) wurde gegen 02.30 Uhr festgestellt, dass ein Pkw von Unbekannten durchsucht worden war. Aus dem auf der Brückstraße abgestellten Wagen fehlte eine Taschenlampe.

An einem weiteren Pkw, dieser parkte auf der Breite Straße, wurde versucht eine Seitenscheibe einzuschlagen. Diese hielt jedoch der Gewalteinwirkung stand, sodass die Täter nicht ins Fahrzeug gelangten. Die Tat ereignete sich zwischen dem 10. November (Freitag), 17.00 Uhr und dem 11. November (Samstag), 12.00 Uhr.

Rückfragen bitte an:
Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-2222
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Heinsberg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg