Kreispolizeibehörde Heinsberg

POL-HS: Leichtkraftfahrzeug und Fahrradfahrer kollidierten

Waldfeucht-Braunsrath (ots) - Ein 17-jähriger Jugendlicher aus Bergheim befuhr am 9. November (Donnerstag) gegen 20.35 Uhr mit seinem Leichtkraftfahrzeug die Clemensstraße in Richtung Landstraße 228. Nachdem er angehalten und dann die Landstraße geradeaus in Richtung Selstener Straße überqueren wollte, kam es zum Zusammenstoß mit einem 16-jährigen Fahrradfahrer aus Waldfeucht. Dieser war entlang der Landstraße auf dem Gehweg in Richtung Hontem unterwegs. Der Radfahrer kam zu Fall und verletzte sich. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Nach weiteren Untersuchungen musste er dort stationär aufgenommen werden. Der junge Mann aus Bergheim blieb unverletzt.

Rückfragen bitte an:
Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-2222
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg

Das könnte Sie auch interessieren: