Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Heinsberg mehr verpassen.

04.08.2017 – 13:00

Kreispolizeibehörde Heinsberg

POL-HS: Pkw Mitsubishi Outlander gestohlen

Wegberg (ots)

Ein weißer Pkw Mitsubishi Outlander, mit HS-Kennzeichen, wurde am 4. August (Freitag) durch unbekannte Täter entwendet. Ein Anwohner der Industriestraße hörte gegen 1.25 Uhr Hundegebell und sah nach dem Rechten. Er bemerkte, dass das Eingangstor zu einem Firmengelände an der Industriestraße offen stand. Zudem hörte er den Motor eines Pkw, der schnell davon fuhr, sowie das Geräusch eines Motorrades. Bei Nachschau stellte er den Diebstahl des Fahrzeugs fest, welches auf dem Parkplatz der Firma gestanden hatte. Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dieser Tat gemacht haben, werden gebeten, sich zu melden. Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat der Polizei in Erkelenz entgegen, Telefon 02452 920 0.

Rückfragen bitte an:
Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-2222
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell